Textversion

Tourismus

Allgemein

Gästeführer bei Bundespolizei

Gästeführer der TAG zu Besuch bei Bundespolizei

Die Gästeführer/Innen der Touristischen Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel waren bei der Bundespolizeiabteilung in Hünfeld zu Besuch, wo sie ein interessantes Programm erwartete. Jürgen Bohl, Sachgebietsleiter Lage und Öffentlichkeitsarbeit, informierte zunächst über den Standort Hünfeld, anschließend wurde durch die Liegenschaft der Bundespolizei geführt und auch Fahrzeuge wurden gezeigt. Im Anschluss an den Rundgang fand unter anderem eine Filmvorführung mit weiteren Informationen über die Aufgaben der Bundespolizei und deren Entwicklung am Standort Hünfeld statt.

Kontakt:
Tourist-Info Hessisches Kegelspiel
Am Anger 2 (im Kegelspielhaus), 36088 Hünfeld
Telefon: 06652 / 180 195
info@hessischeskegelspiel.de
www.hessischeskegelspiel.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 09.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr

Die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel e.V. (TAG) ist ein Zusammenschluss aus den Städten Geisa und Hünfeld, den Marktgemeinden Burghaun, Eiterfeld und Haunetal, den Gemeinden Nüsttal und Rasdorf sowie Betriebe aus diesem Bereich.