Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap

Suchen nach:

Auslieferung und Abholung von Gelben Tonnen

Auslieferung und Abholung von Gelben Tonnen

Im Rahmen des Austausches der Gelben Tonnen teilt der Abfallzweckverband Fulda mit:

Die alten Gelben Tonnen der Firma SUEZ, die noch nicht abgeholt wurden und die Sie bei der Marktgemeinde Eiterfeld zur nachträglichen Abholung angemeldet haben, werden im Zuge des monatlichen Änderungsdienstes beim Restmüll/Biomüll/Altpapier geholt. Dieser Änderungsdienst erfolgt in den ersten zwei Wochen eines jeden Monats. Stellen Sie bitte die alten Gefäße entleert und sichtbar auf Ihrem Grundstück zur Abholung bereit.

Die Abholung der zu viel gelieferten neuen Gelben Tonnen der Firma Knettenbrech erfolgt ab Montag, den 16.01.2017. Die Abholaktion wird voraussichtlich bis zu 2 Wochen dauern, d. h. bis Ende Januar. Stellen Sie bitte die zu viel gelieferten neuen Gefäße ebenfalls entleert und sichtbar auf Ihrem Grundstück zur Abholung bereit.

Die Auslieferung der bei der Marktgemeinde Eiterfeld oder der Firma Knettenbrech noch zusätzlich bestellten Gelben Tonnen wird ab Mitte Februar beginnen und voraussichtlich bis Ende Februar andauern. Grund ist die notwendige Beschaffung von bis zu 4000 zusätzlichen Gefäßen auf Grund des aktuellen Bedarfes. Diese werden aufgrund der Lieferzeiten erst Mitte Februar zur Verfügung stehen und können dann im Anschluss ausgeliefert werden.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger dringend um Beachtung. Vielen Dank.